Aktuelle Meldung

28.4.2017 - infologistix im Spitzenfeld der besten bayerischen Arbeitgeber

Die infologistix GmbH ist beim Great Place to Work® Wettbewerb „Bayerns Beste Arbeitgeber 2017“ als drittbester Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Dies wurde am 27.04. vom Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® bekannt gegeben.
 
Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten eine besonders gute, attraktive und förderliche Unternehmenskultur bieten. Die infologistix wurde bereits zum zweiten Mal in Folge mit dieser Auszeichnung bedacht.
 
Der Geschäftsführer Wolfgang Perzl kommentiert hierzu: „Die Nutzung einer externen Benchmark-Methode wie „Great Place to Work®“ ermöglicht es uns, eine erfolgreiche Fortführung unserer Personalmaßnahmen zu überprüfen und sicher zu stellen. Zudem spornt sie uns nach dem herausragenden Erfolg des ersten Platzes im letzten Jahr an, auch weiterhin die fortlaufende Bedeutung der Personalarbeit in unserem Unternehmen zu manifestieren. “

 

Am aktuellen Great Place to Work® Landeswettbewerb „Bayerns Beste Arbeitgeber 2017“ nahmen insgesamt 180 Unternehmen aller Größen und Branchen teil. Sie stellten sich einer freiwilligen Prüfung der Qualität und Attraktivität ihrer Arbeitsplatzkultur und dem Urteil der eigenen Mitarbeiter. Aus dem Gesamtteilnehmerfeld wurde die Liste der besten Arbeitgeber ermittelt (Benchmarking differenziert nach Unternehmensgrößenklassen).