Karriere bei uns

infologistix ist ein cloudbased Beratungsunternehmen der neuen Generation und gilt als einer der besten IT-Arbeitgeber in Deutschland. Uns motiviert der Gedanke, unseren Kunden jederzeit exzellente IT-Beratung und Expertise zu bieten – Projekte nicht nur abzuwickeln, sondern engagiert zu führen und persönlich weiter zu entwickeln. Treiber und Erfolgsgarant dafür sind absolutes Vertrauen und Förderung in die Persönlichkeit, das Können, das Expertenwissen und die Potenziale unserer Beraterinnen und Berater. Und weil infologistix unkompliziert, offen, menschlich und ohne überflüssigen Führungs-, Status-, Kontroll-, und Spaßbremsenballast ist, sind wir seit 2016 durchgehend als ein Great Place to Work® in der Informations-Wirtschaft ausgezeichnet worden.

Klingt so genial einfach. Ist so genial einfach.

TIEFOS – das sind wir

TIEFOS ist unser Erfolgs-Schlüssel und das Kernelement der infologistix-DNA – TIEFOS klingt so genial einfach. Ist so genial einfach.

Und weil wir sicher sein wollen, dass TIEFOS tatsächlich gelebt und von unseren Kunden auch erlebt wird, lassen wir uns jährlich durch das Great Place to Work® – Institut überprüfen.
Scroll to Top