Mitarbeiter-Team

Statements der Mitarbeiter zu ihrer Arbeit bei der infologistix GmbH

 

Hendrik BeckerHendrik Becker „Die infologistix bietet den Mitarbeitern die notwendigen Freiräume, um die tägliche Projektaufgaben verantwortungsvoll angehen zu können. Ich arbeite gern bei der infologistix, weil man dort auch nach Feierabend mit den Kollegen Spaß haben kann.“

 

„Hier gehe ich gern zur Arbeit: die richtige Balance zwischen Fordern und Fördern, tolle Projekte, flexible Arbeitszeitmodelle und gute Weiterbildungsmaßnahmen, sowie ein eigenes Einstiegsprogramm für Hochschul-Absolventen. Kurze Dienstwege und ein offener Umgang mit den Führungskräften und Teamleitern sowie lokale und überregionale Team- und Firmen-Events runden das hervorragende Miteinander ab.“ Petra Franke

 

Sven HarbachSven Harbach „Was mir an infologistix gefällt? Das ist zum einen die Möglichkeit eigenverantwortlich und kreativ arbeiten zu können und zum anderen das nette Umfeld und der freundschaftliche Umgang unter den Kollegen. Die Vorgesetzten behandeln einen mit Respekt und achten darauf, dass die Mitarbeiter sich wohlfühlen. Ich habe das gute Gefühl, als Mensch akzeptiert zu werden.“

 

 „Kleine Firma, flache Strukturen, kurze Wege. Die Vorgesetzten und Kollegen sind kompetent und sympathisch. Und alle beschäftigen sich mit dem Themenkomplex „BI, DWH, ETL“. Durch unsere zweimal im Jahr stattfindenden Firmenevents kenne ich jeden Kollegen persönlich, auch wenn wir in unterschiedlichen Projekten bei verschiedenen Kunden eingesetzt sind. Es macht einfach Spaß, hier zu arbeiten!“ Ralf-Uwe HundtRalf-Uwe Hundt

 

Anton LutsetAnton Lutset „Die infologistix versucht individuell auf jeden Mitarbeiter einzugehen und seine Stärken zu fördern. Sie bietet einen offenen Umgang und super Teamarbeit – gepaart mit viel Professionalität. Jeder Mitarbeiter wird gleich behandelt – egal ob Absolvent oder langjähriger Mitarbeiter.“

 

„Die infologistix gibt mir eine für die Branche unübliche Möglichkeit, Berufs- und Privatleben harmonisch miteinander zu verbinden.“ Ralf MartinRalf Martin

 

Tilo Winter
Tilo Winter
„Bei der infologistix wird die Selbstverantwortung eines Mitarbeiters in den Vordergrund gestellt. Es gibt einfache Entscheidungsstrukturen und keine aufwendigen Formalismen.“

 

Logo infologistix GmbH