Durch fachliche Anforderungen in die Cloud getrieben?

Video-Cloud-Vortrag
Wie eine moderne Datenplattform helfen kann. Vortrag von Wolfgang Kettler am 15. Juni 2022, 14 Uhr.
Finden Sie diesen Beitrag gut?
Teilen Sie ihn gerne:

Die Themen DataAnalytics und Datawarehouse sind wichtiger denje, gleichzeitig ist es aber auch wesentlich einfacher und weniger komplex geworden, als es noch in der Vergangenheit war. 

Viele Unternehmen investierten in der Vergangenheit in klassische Data Warehouse Architekturen. Seit einigen Jahren geraten diese durch stark geänderte Anforderungen wie Analyseunterstützung durch künstliche Intelligenz oder echtzeitnahe Dashboards immer stärker unter Druck.

Diese Entwicklung ist vielen Unternehmen bereits bewusst und es wurde damit begonnen datengetrieben zu agieren und moderne Datenplattform sowie Machine Learning Use Cases zu realisieren.

In diesem Vortag zeigt Wolfgang Kettler, wie man heute eine moderne Datenplattform in der Cloud etablieren kann, um den Wert seiner Daten zu steigern.

Weitere Infos und Anmeldung:
https://digitalewoche-osnabrueck.de/veranstaltungen/durch-fachliche-anforderungen-in-die-cloud-getrieben-wie-eine-moderne-datenplattform-helfen-kann/

Kurzvideo hierzu:
https://www.linkedin.com/posts/lm-it-services-ag_data-analytics-activity-6939862416318988288-oOJH/

 

Möchten Sie über neue Magazin-Beiträge informiert werden?

Weitere interessante Artikel:

Scroll to Top