infologistix – a great place to hire (Karlsruhe 2023)

bonding-Event Karlsruhe-Januar 2020
Corona „ist vorbei“ und wir konnten wieder vor Ort sein, um auf der „bonding Firmenkontaktmesse Karlsruhe“ neue Kollegen für unser Team zu gewinnen.
Finden Sie diesen Beitrag gut?
Teilen Sie ihn gerne:

Dabei suchten wir nicht nur Informatiker oder Wirtschafts- und Ingenieurwissenschaftler, sondern auch Quereinsteiger aus den Naturwissenschaften, denen wir eine interessante Perspektive bieten können.

Zusätzlich bieten wir Studenten die Möglichkeit, uns in Projekten im Bereich Advanced Analytics zu unterstützen. Dies kann in Form eines Praktikums geschehen oder – etwas längerfristig – als Werksstudent.

Zudem besteht die Möglichkeit, die Masterarbeit zu einem Thema aus dem Bereich Data Engineering / Cloud Engineering bei der infologistix zu schreiben.

Weitere Informationen zu einer Karriere bei infologistix finden Sie auch auf unserer Karriere-Website unter: https://it-beratung-geht-anders.de/

Möchten Sie über neue Magazin-Beiträge informiert werden?

Weitere interessante Artikel:

ddsug-Meeting-2024-in-München
Data Engineering

DDSUG Meeting in München

Seit 18 Jahren stellt IBM DataStage den „Leader“ im Gartner® Magic Quadrant™ for Data Integration Tools. Welche Möglichkeiten CP4D 4.8 bietet, wie eine erfolgreiche Migration aussehen kann und welche neuen Produkt-Features geplant sind, ist Thema des nächsten Treffens der deutschsprachigen DataStage Usergroup.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen