infologistix – a great place to meet

infologistix – a great place to meet

Weiterlesen im Magazin:

Während unseres Firmenevents diskutierten wir die Zukunft und Ausrichtung der Firma und verabschiedeten auch Peter von Riegen in den wohl verdienten Ruhestand.

Im Zeitraum vom 22. bis 23. Februar 2018 fand unser Firmenevent Q1/2017 in Eschborn statt. Obwohl nicht viel Zeit seit dem letzten Company Meeting verstrichen war, haben wir uns für diesen Termin entschieden, auch um unseren Geschäftsführer Peter von Riegen in den Ruhestand verabschieden zu können.

Dies wurde in gemütlicher Runde im „Ebbelwei-Express“ bei einer Rundfahrt durch Frankfurt entsprechend gewürdigt. Im Businessteil ging es vor allem um die Zukunft und Ausrichtung der Firma und eine Ausweitung des Engagements unserer „Next Generation“ Gruppe.

Es war eine spannende und unterhaltsame Zeit, in der vor allem viel Zeit war, in gemütlicher Runde Gespräche mit den Kollegen zu führen.

Auch hier gibt es natürlich Fotostrecken auf unserer Facebook-Seite.

Finden Sie diesen Beitrag gut? Teilen Sie ihn gerne:

Möchten Sie über neue Magazin-Beiträge informiert werden?

[mailpoet_form id="1"]

Folgen Sie uns

Scroll to Top