infologistix – a great place to work

Weiterlesen im Magazin:

Mia san TOP - die infologistix GmbH wurde zum 4. Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber in Bayern gekürt.

In Analogie zur Auszeichnung in der ITK Branche 2019, die wir heuer mit einem ausgezeichneten 6. Platz feiern durften, haben wir auch die Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber in Bayern 2019 erhalten. Auch hier gilt: Die vierte Auszeichnung bei der vierten Teilnahme ist ein deutliches Zeichen für unser kontinuierliches Engagement und Investment in unsere Arbeitsplatzkultur und unsere Mitarbeiter (m/w).

Dies zeigt einmal mehr, dass unser Engagement zum Thema Arbeitsplatz auch und gerade von unseren Mitarbeitern entsprechend groß gewürdigt wird.“ urteilt Geschäftsführer Wolfgang Perzl. „Und unsere Mitarbeiter können sich sicher sein, dass wir hier nicht nachlassen werden.“

Und fürwahr: Die Auszeichnung steht für besondere Leistungen und hohes Engagement bei der Entwicklung vertrauensvoller Arbeitsbeziehungen und der Gestaltung förderlicher und attraktiver Arbeitsbedingungen für die Beschäftigten.

Am aktuellen Great Place to Work Branchenwettbewerb „Beste Arbeitgeber in Bayern 2019“ nahmen Unternehmen aller Größen und Branchensegmente teil. Sie stellten sich einer freiwilligen Prüfung der Qualität und Attraktivität ihrer Arbeitsplatzkultur durch das unabhängige Great Place to Work Institut und dem Urteil der eigenen Mitarbeitenden. Aus dem Gesamtteilnehmerfeld wurde die Liste der besten Arbeitgeber ermittelt (Benchmarking differenziert nach Unternehmensgrößen).

Finden Sie diesen Beitrag gut? Teilen Sie ihn gerne:

Möchten Sie über neue Magazin-Beiträge informiert werden?

Wir halten Ihre Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Weitere Infos zum Datenschutz.

Folgen Sie uns

Scroll to Top