infologistix – a great place to work

infologistix - Great place to work ITK 2019

Weiterlesen im Magazin:

Yeah, infologistix nimmt wieder erfolgreich am Wettbewerb "Beste Arbeitgeber Deutschlands" teil, nachdem sie zum 4. Mal in Folge ein "Great Place to Work®" ist.

Jetzt erst recht – zum 4. Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber gekürt.

Auch bei unserer vierten Teilnahme wurde unser kontinuierliches Engagement und Investment in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter honoriert, und damit sind wir ebenfalls zum vierten Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber in der ITK ausgezeichnet worden.

„Bei einer früheren Anstellung bei einer amerikanischen Firma habe ich gelernt: ‚3 is a Trend'“ erinnert sich Geschäftsführer Wolfgang Perzl. „Dann sind logischerweise VIER noch viel höher zu bewerten zusätzlich zur Tatsache, dass es jedes einzelne Mal geklappt hat, die Auszeichnung zu erreichen. Besonders freut mich, dass wir die Umfragewerte nochmals deutlich verbessern konnten im Vergleich zum Vorjahr.“ schließt er das Statement ab.

Und fürwahr: Die Auszeichnung steht für besondere Leistungen und hohes Engagement bei der Entwicklung vertrauensvoller Arbeitsbeziehungen und der Gestaltung förderlicher und attraktiver Arbeitsbedingungen für die Beschäftigten.

Am aktuellen Great Place to Work® Branchenwettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2019“ nahmen Unternehmen aller Größen und Branchensegmente teil. Sie stellten sich einer freiwilligen Prüfung der Qualität und Attraktivität ihrer Arbeitsplatzkultur durch das unabhängige Great Place to Work Institut und dem Urteil der eigenen Mitarbeitenden. Aus dem Gesamtteilnehmerfeld wurde die Liste der besten Arbeitgeber ermittelt (Benchmarking differenziert nach Unternehmensgrößen).

Finden Sie diesen Beitrag gut? Teilen Sie ihn gerne:

Möchten Sie über neue Magazin-Beiträge informiert werden?

Wir halten Ihre Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Weitere Infos zum Datenschutz.

Folgen Sie uns

Scroll to Top