infologistix – voller Erfolg auf der bonding Firmenkontaktmesse in Aachen 2019

infologistix auf bonding Firmenkontaktmesse Aachen 2019

Weiterlesen im Magazin:

Gepunktet mit Vortrag, Themen und innovativen Arbeitskonzepten für Berufseinsteiger auf der bonding Firmenkontaktmesse in Aachen 2019.

Auf der sehr gut besuchten bonding Firmenkontaktmesse in Aachen am 6. November 2019 konnten wir wieder einmal viele interessante Gespräche mit Studenten, Absolventen und Young Professionals führen.

Neben einem gut besuchten Erfahrungsbericht über den Berufseinstieg bei uns, konnten wir auch dieses Mal durch unser innovatives internes Ausbildungsprogramm BIKK überzeugen.

Neben vielen Gesprächen rund um den Berufseinstieg bei uns, auch als Quereinsteiger, führten wir mit vielen Interessenten sehr anregende und vertiefende Diskussionen rund um die Themen Business Intelligence, Streaming Data und KI.

Wir freuen uns sehr auf die anstehenden Follow-Ups, Vorstellungsgespräche und darüber, dass wir wiederholt in Aachen die infologistix als äußerst attraktiven Arbeitgeber positionieren konnten.

Weitere Informationen zu einer Karriere bei infologistix finden Sie auch auf unserer Karriere-Website unter: https://it-beratung-geht-anders.de/

Finden Sie diesen Beitrag gut? Teilen Sie ihn gerne:

Möchten Sie über neue Magazin-Beiträge informiert werden?

Wir halten Ihre Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Weitere Infos zum Datenschutz.

Folgen Sie uns

Scroll to Top