infologistix erstmals mit Stand auf der Cebit vertreten

infologistix Messestand
Interesse, bei uns als IT-Consultant zu arbeiten? Dann triff uns auf der CeBIT im Bereich „job and career“ am 20.03.2017.
Finden Sie diesen Beitrag gut?
Teilen Sie ihn gerne:

Als eines der Gewinnerunternehmen des Wettbewerbes „Great Place to Work“ wird die infologistix zum ersten Mal mit einem Stand auf der Cebit im Bereich „job and career“ am 20.03.2017 vertreten sein.

Dieser läuft unter der Fahne „Great Place to Work“ Siegerlounge und ist nur für Gewinner des Wettbewerbes gedacht.

Interessenten verweisen wir hier auf unsere Stellenanzeigen.

Möchten Sie über neue Magazin-Beiträge informiert werden?

Weitere interessante Artikel:

ddsug-Meeting-2024-in-München
Data Engineering

DDSUG Meeting in München

Seit 18 Jahren stellt IBM DataStage den „Leader“ im Gartner® Magic Quadrant™ for Data Integration Tools. Welche Möglichkeiten CP4D 4.8 bietet, wie eine erfolgreiche Migration aussehen kann und welche neuen Produkt-Features geplant sind, ist Thema des nächsten Treffens der deutschsprachigen DataStage Usergroup.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen