infologistix Firmenevent Q4/2017

infologistix-Firmenevent-Q4-2017

Weiterlesen im Magazin:

Wir nutzten unser beliebtes Firmenevent nicht nur zum intensiven Austausch, sondern planten auch die anstehende Neuausrichtung in 2018.

Im Zeitraum vom 22. bis 24. November 2017 fand unser Firmenevent Q4/2017 in Goslar statt.

Es waren drei spannende und unterhaltsame Tage, in denen vor allem die Grundlagen für die anstehende Neuausrichtung zu Q2/2018 gelegt wurden. Zudem wurden natürlich auch Ideen für neue Maßnahmen getroffen und bereits in ersten Ansätzen verwirklicht.

Neben der reinen Arbeit konnten vor allem abends in gemütlicher Runde Gespräche zum besseren und intensiveren Austausch genutzt werden.

Auch hier gibt es natürlich Fotostrecken auf unserer Facebook-Seite.

Finden Sie diesen Beitrag gut? Teilen Sie ihn gerne:

Möchten Sie über neue Magazin-Beiträge informiert werden?

Wir halten Ihre Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Weitere Infos zum Datenschutz.

Folgen Sie uns

Scroll to Top