infologistix Firmenevent Q4/2017

infologistix-Firmenevent-Q4-2017
Wir nutzten unser beliebtes Firmenevent nicht nur zum intensiven Austausch, sondern planten auch die anstehende Neuausrichtung in 2018.
Finden Sie diesen Beitrag gut?
Teilen Sie ihn gerne:

Im Zeitraum vom 22. bis 24. November 2017 fand unser Firmenevent Q4/2017 in Goslar statt.

Es waren drei spannende und unterhaltsame Tage, in denen vor allem die Grundlagen für die anstehende Neuausrichtung zu Q2/2018 gelegt wurden. Zudem wurden natürlich auch Ideen für neue Maßnahmen getroffen und bereits in ersten Ansätzen verwirklicht.

Neben der reinen Arbeit konnten vor allem abends in gemütlicher Runde Gespräche zum besseren und intensiveren Austausch genutzt werden.

Auch hier gibt es natürlich Fotostrecken auf unserer Facebook-Seite.

Möchten Sie über neue Magazin-Beiträge informiert werden?

Weitere interessante Artikel:

ddsug-Meeting-2024-in-München
Data Engineering

DDSUG Meeting in München

Seit 18 Jahren stellt IBM DataStage den „Leader“ im Gartner® Magic Quadrant™ for Data Integration Tools. Welche Möglichkeiten CP4D 4.8 bietet, wie eine erfolgreiche Migration aussehen kann und welche neuen Produkt-Features geplant sind, ist Thema des nächsten Treffens der deutschsprachigen DataStage Usergroup.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen