infologistix nimmt am B2RUN in Hannover teil

infologistix-Event: B2Run-Hannover 2017
Mal was anderes und Abwechslung vom Arbeitsalltag: infologistix ist sportlich - Mitarbeiter nehmen erfolgreich am B2Run in Hannover teil.
Finden Sie diesen Beitrag gut?
Teilen Sie ihn gerne:

Unter dem Motto „infologistix – a great place to run“ ist die infologistix GmbH am 31.08.2017 beim B2Run in Hannover angetreten.

Aufgrund von Verletzungen und Absagen in letzter Minute konnte leider nur eine kleine Mannschaft an den Start geschickt werden.

Aber nicht nur mit Quantität, sondern auch mit Qualität konnte in diesem Jahr gepunktet werden. Das Gesamtergebnis war hervorragend und viele Kollegen konnten sich verbessern. Wir gratulieren allen Teilnehmern nochmals herzlich zu einer sehr guten Teamleistung.

Von Unternehmensseite werten wir die Teilnahme an der Veranstaltung als Erfolg und freuen uns bereits auf die Veranstaltung im kommenden Jahr, wo dann die bereits gesetzten Ziele übertroffen werden sollen.

Fotos gibt es wie immer auf der Unternehmens-Facebookseite

Möchten Sie über neue Magazin-Beiträge informiert werden?

Weitere interessante Artikel:

ddsug-Meeting-2024-in-München
Data Engineering

DDSUG Meeting in München

Seit 18 Jahren stellt IBM DataStage den „Leader“ im Gartner® Magic Quadrant™ for Data Integration Tools. Welche Möglichkeiten CP4D 4.8 bietet, wie eine erfolgreiche Migration aussehen kann und welche neuen Produkt-Features geplant sind, ist Thema des nächsten Treffens der deutschsprachigen DataStage Usergroup.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen