infologistix nimmt am B2RUN in Hannover teil

infologistix-Event: B2Run-Hannover 2017

Weiterlesen im Magazin:

Mal was anderes und Abwechslung vom Arbeitsalltag: infologistix ist sportlich - Mitarbeiter nehmen erfolgreich am B2Run in Hannover teil.

Unter dem Motto „infologistix – a great place to run“ ist die infologistix GmbH am 31.08.2017 beim B2Run in Hannover angetreten.

Aufgrund von Verletzungen und Absagen in letzter Minute konnte leider nur eine kleine Mannschaft an den Start geschickt werden.

Aber nicht nur mit Quantität, sondern auch mit Qualität konnte in diesem Jahr gepunktet werden. Das Gesamtergebnis war hervorragend und viele Kollegen konnten sich verbessern. Wir gratulieren allen Teilnehmern nochmals herzlich zu einer sehr guten Teamleistung.

Von Unternehmensseite werten wir die Teilnahme an der Veranstaltung als Erfolg und freuen uns bereits auf die Veranstaltung im kommenden Jahr, wo dann die bereits gesetzten Ziele übertroffen werden sollen.

Fotos gibt es wie immer auf der Unternehmens-Facebookseite

Finden Sie diesen Beitrag gut? Teilen Sie ihn gerne:

Möchten Sie über neue Magazin-Beiträge informiert werden?

Wir halten Ihre Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Weitere Infos zum Datenschutz.

Folgen Sie uns

Scroll to Top