infologistix – a great place to celebrate

IT Consulting Team infologistix GmbH
5 Jahre infologistix! Das musste natürlich gebührend gefeiert werden, daher fand das Teamevent dieses Mal in Athen statt mit Kochkurs und Sightseeing.
Finden Sie diesen Beitrag gut?
Teilen Sie ihn gerne:

infologistix feiert 5-Jahres-Feier in Athen

Anlässlich des fünfjährigen Gründungsjubiläums der infologistix fand der dritte Teamevent im Jahre 2018 in Athen statt.

Nachdem alle in Athen eingetroffen waren, wurden neben den Business-Sessions auch einige Sehenswürdigkeiten in der Stadt und Umgebung ausführlich bewundert. Hierzu gehörten neben der obligatorischen Stadtrundfahrt und dem Besuch der Akropolis auch eine Fahrt durch den Kanal von Korinth und eine Schnitzeljagd durch die historischen Stätten in der Altstadt Athens. Ein griechischer Kochlehrgang rundete das gelungene Programm ab, und alle konnten nach 3 tollen Tagen in Athen wieder voller Eindrücke die Heimreise antreten.

Möchten Sie über neue Magazin-Beiträge informiert werden?

Weitere interessante Artikel:

ddsug-Meeting-2024-in-München
Data Engineering

DDSUG Meeting in München

Seit 18 Jahren stellt IBM DataStage den „Leader“ im Gartner® Magic Quadrant™ for Data Integration Tools. Welche Möglichkeiten CP4D 4.8 bietet, wie eine erfolgreiche Migration aussehen kann und welche neuen Produkt-Features geplant sind, ist Thema des nächsten Treffens der deutschsprachigen DataStage Usergroup.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen