infologistix – a great place to celebrate

bonding-event-infologistix-2019

Weiterlesen im Magazin:

5 Jahre infologistix! Das musste natürlich gebührend gefeiert werden, daher fand das Teamevent dieses Mal in Athen statt mit Kochkurs und Sightseeing.

infologistix feiert 5-Jahres-Feier in Athen

Anlässlich des fünfjährigen Gründungsjubiläums der infologistix fand der dritte Teamevent im Jahre 2018 in Athen statt.

Nachdem alle in Athen eingetroffen waren, wurden neben den Business-Sessions auch einige Sehenswürdigkeiten in der Stadt und Umgebung ausführlich bewundert. Hierzu gehörten neben der obligatorischen Stadtrundfahrt und dem Besuch der Akropolis auch eine Fahrt durch den Kanal von Korinth und eine Schnitzeljagd durch die historischen Stätten in der Altstadt Athens. Ein griechischer Kochlehrgang rundete das gelungene Programm ab, und alle konnten nach 3 tollen Tagen in Athen wieder voller Eindrücke die Heimreise antreten.

Finden Sie diesen Beitrag gut? Teilen Sie ihn gerne:

Möchten Sie über neue Magazin-Beiträge informiert werden?

Wir halten Ihre Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Weitere Infos zum Datenschutz.

Folgen Sie uns

Scroll to Top