Schön war’s… die TDWI München 2022

Foto-TDWI-München2022
Tolle Gespräche und wirklich sehr gute Vorträge zu allen Aspekten rund um das Generalthema "Data Analytics" – das ist das Resümee der TDWI 2022, die in der vergangenen Woche in München stattfand.
Finden Sie diesen Beitrag gut?
Teilen Sie ihn gerne:

Erstmalig hat sich die infologistix GmbH mit einem eigenen Messestand und einem Konferenz-Vortrag im Track Data Architecture präsentiert. “Wenn einen die KI in die Cloud treibt…” , das war unsere zentrale Fragestellung, die im Vortrag von Dr.-Ing. Harald Philipp Gerhards und Wolfgang Kettler beantwortet wurde.

Und auch auf unserem Messestand haben wir dieses BI-Thema wieder aufgegriffen. Nämlich in Form eines Demo-Cases, an dem die Messebesucher live erleben konnten, wie Edge Data (Quelle: JETSON Nano) durch drei verschiedene Architekturen verarbeitet werden.

Nochmals danke allen Besuchern und Interessenten und natürlich dem TDWI-Team rund um Christoph Kreutz für die tolle Organisation!

Die TDWI bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/showcase/tdwi-muenchen/

Möchten Sie über neue Magazin-Beiträge informiert werden?

Weitere interessante Artikel:

Scroll to Top