Schön war’s… die TDWI München 2022

Foto-TDWI-München2022
Tolle Gespräche und wirklich sehr gute Vorträge zu allen Aspekten rund um das Generalthema "Data Analytics" – das ist das Resümee der TDWI 2022, die in der vergangenen Woche in München stattfand.
Finden Sie diesen Beitrag gut?
Teilen Sie ihn gerne:

Erstmalig hat sich die infologistix GmbH mit einem eigenen Messestand und einem Konferenz-Vortrag im Track Data Architecture präsentiert. „Wenn einen die KI in die Cloud treibt…“ , das war unsere zentrale Fragestellung, die im Vortrag von Dr.-Ing. Harald Philipp Gerhards und Wolfgang Kettler beantwortet wurde.

Und auch auf unserem Messestand haben wir dieses BI-Thema wieder aufgegriffen. Nämlich in Form eines Demo-Cases, an dem die Messebesucher live erleben konnten, wie Edge Data (Quelle: JETSON Nano) durch drei verschiedene Architekturen verarbeitet werden.

Nochmals danke allen Besuchern und Interessenten und natürlich dem TDWI-Team rund um Christoph Kreutz für die tolle Organisation!

Die TDWI bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/showcase/tdwi-muenchen/

Möchten Sie über neue Magazin-Beiträge informiert werden?

Weitere interessante Artikel:

ddsug-Meeting-2024-in-München
Data Engineering

DDSUG Meeting in München

Seit 18 Jahren stellt IBM DataStage den „Leader“ im Gartner® Magic Quadrant™ for Data Integration Tools. Welche Möglichkeiten CP4D 4.8 bietet, wie eine erfolgreiche Migration aussehen kann und welche neuen Produkt-Features geplant sind, ist Thema des nächsten Treffens der deutschsprachigen DataStage Usergroup.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen