Einladung: Wie schöpfe ich das ganze Potenzial meiner Daten aus? 

Workshop-Datenpotenzial-ausnutzen
Das 1x1 der aktuellen Trends und Entwicklungen mit anschließendem Barista-Workshop! Workshop in München am 22.09.2022 um 17.00 Uhr
Finden Sie diesen Beitrag gut?
Teilen Sie ihn gerne:

Was bringen Künstliche Intelligenz (KI), „Cloud-Native Software“, Microsoft Azure, Amazon Web Services (AWS), Advanced Analytics, Data Warehouse (DWH) und Business Intelligence (BI), um das Optimum aus Ihren Daten zu holen?

In knapp 60 Minuten werden wir ein wenig Licht in die Begrifflichkeiten und Architekturen bringen, die aktuell zum Thema Daten durch die IT-Welt geistern. 

Und weil es in der IT-Welt genauso wichtig ist, gibt es danach noch eine ausführliche Einführung in die Kaffeezubereitung in Form eines Barista-Workshops mit Verkostung.

Termin:
Donnerstag, der 22. September 2022, 17:00 Uhr

Hier geht’s zur Anmeldung: 
https://lnkd.in/eKfrfsMt 

Möchten Sie über neue Magazin-Beiträge informiert werden?

Weitere interessante Artikel:

ddsug-Meeting-2024-in-München
Data Engineering

DDSUG Meeting in München

Seit 18 Jahren stellt IBM DataStage den „Leader“ im Gartner® Magic Quadrant™ for Data Integration Tools. Welche Möglichkeiten CP4D 4.8 bietet, wie eine erfolgreiche Migration aussehen kann und welche neuen Produkt-Features geplant sind, ist Thema des nächsten Treffens der deutschsprachigen DataStage Usergroup.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen